Anmache im Urlaub

  • Hallo,

    sagt mal, werdet ihr im Urlaub auch oft doof angemacht?

    Also, bin ja ziemlich dick. Ab und zu fahre ich alleine in Urlaub (so in die nördlichen Afrikanischen Länder). Da werde ich immer (aber wirklich bei jedem Urlaub bisher) von verschiedenen Leutchen angemacht. Egal ob einheimische oder Touristen. Die wollen mich immer sofort heiraten usw. Natürlich wollen sie auch mit mir ausgehen und danach in die Kiste. Aber mit mir nicht! Ich sage immer nein danke und lasse sie stehen. Aber manche sind wirklich hartnäckig. Gerade die Einheimischen, sorry! Habe mich auch bei der Reiseleitung beschwert aber die meinen nur, das wäre halt hier so. Dicke Frauen bedeute wohlstand usw. Das kann doch wohl nicht sein!! :mad:

    Das ist echt schade.

  • Andere Länder - andere Sitten


    Warum fährst du nicht woanders hin, wenn dir das immer wieder passiert?

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Och, also ich stelle mir das eigentlich ganz nett vor, so mal von Leutchen im Urlaub angemacht zu werden, und nicht immer nur die 90-60-90 Barbies...:p
    Wenn es zu derb ist, ist es natürlich auch lästig, aber genieß es doch, auch mal als Schönheitsideal zu gelten, das Gegenteil holt einen hier doch schnell genug wieder ein...
    Grüßle,
    Kesh!

  • hallo!
    ich war im mai in tunesien - und habe schon im vorfeld gewusst dass die männer, naja... sagen wir mal ziemlich distanzlos zu frauen im allgemeinen sind. ich dachte mir aufgrund meiner figur werd ich schon meine ruhe haben... nix wars, ich wurde mehr angebraten als meine schlanke freundin.... am anfang war es ungewohnt und auch nervend... ich beobachte auch im alltag oft dass ich mir denke "lass mich doch in ruhe, verarschen kann ich mich selber" wenn mich ein mann angrinst oder mir nachpfeift. da liegt der hase im pfeffer - ich hab jedenfalls seit dem urlaub schon an mir und meinem selbstbewusstsein gearbeitet und freue mich jetzt richtig drüber wenn mich ein mann anspricht :-)))
    wenn es dich aber so stört würd ich dir empfehlen nicht nach tunesien, ägypten oder die türkei zu reisen :-)))
    lg
    sweetlady:p:p:p

  • Hallo sweetlady,

    wahrscheinlich hast du recht, ich bin wohl zu sensibel für sowas. :o

    Naja, werde mir dann doch wohl etwas zusammensparen, damit ich woanders hinfliegen kann.

    hmm, trotzdem schade. Ich liebe diese Länder. Es ist wunderschön dort.:(

  • ja das ist wahr, mir hat es supergut gefallen - aber kopf hoch! bei mir hat folgendes gewirkt: bös schauen und sagen dass du ruhe haben willst - hat eigentlich fast immer funktioniert :-))
    ;);););)

  • Ich muss euch aus euren Tausendundeinenacht-Träumen reißen, die Herren in diesen Ländern machen gerne dicke oder ältere Damen an, weil sie sich da mehr Chancen ausrechnen auf einen Erfolg.
    Spätere Heirat und Nachzug nach Deutschland inbegriffen, also bleibt cool, das sind halt nur schlaue Männer.
    ;)

  • Zitat von moonshine

    ....weil andere Länder zu teuer sind...:) ..und ich möchte einfach nur mal meine Seele baumeln lassen. Ist das schlimm?



    nein..das ist nicht schlimm. Aber wenn du dort nicht einfach deine Seele baumeln lassen kannst und dich damit nicht abfinden kannst, dass in afrikanischen Ländern es nun mal so ist, dass dort Frauen mit Kurven bevorzugt werden, wirst du dir ein anderes Urlaubsziel aussuchen müssen. Sie werden nur wegen dir nicht ihr Schönheitsideal aufgeben.

    Seh es wie Sweetlady...freu dich darauf und lass dir ein paar coole Sprüche einfallen, wenn es dir zu lästig wird.

    Ich glaub, ich muss mal wieder Urlaub machen:)

    Jeder von uns kommt mit Gepäck. Die Kunst ist, jemanden zu finden, der es liebt, beim Auspacken zu helfen...:D

  • Danke, Ihr seid MEGA-LIEB *GANZFESTEDRÜCK".

    Ich weiß, dass die rundlichere Frauen ansprechen, damit sie uns den Hof machen können und um uns dann zu heiraten und dann nach Deutschland ziehen wollen - ausdrücklich sage ich dazu, dass es ganz bestimmt nicht auf alle Männer zutrifft!

    Ich glaub, dass merkt jede Frau, wenn die zweite;dritte und vierte Frage eines 1. Gesprächs ist (1. Frage ist natürlich der Name):

    1. Gehst du Arbeiten?
    2. Wieviel Geld verdienst Du?
    3. Hast du eine große Wohnung?

    Supi Danke!

    Aber wie wurde schon gesagt: Andere Länder - andere Sitten!!

    naja, bin wohl einwenig zu sensibel. Werde mir ein anderes Land suchen bzw. nicht in die Touristenhochburgen mehr fahren. Die meisten Einheimischen sind nämlich schon ganz nett und anständig.

  • Zitat von Sonnenkuss

    Ich muss euch aus euren Tausendundeinenacht-Träumen reißen, die Herren in diesen Ländern machen gerne dicke oder ältere Damen an, weil sie sich da mehr Chancen ausrechnen auf einen Erfolg.
    Spätere Heirat und Nachzug nach Deutschland inbegriffen, also bleibt cool, das sind halt nur schlaue Männer.
    ;)


    stimmt zum teil... aber wenn eine frau drauf reinfällt ....

  • Mir ist das bis jetzt nur in Tunesien passiert, in einem Club. Dort wurde ich (aber auch alle anderen jungen Frauen) ständig von Animateueren, Kellnern, usw angemacht. War schon recht nervig!


    Ich denke es hilft in andere Länder zu reisen. In Italien ist mir sowas noch nie passiert. Oder Griechenland.


    Leider habe ich das Problem ständig in der U-Bahn von Männer angesprochen zu werden. Zu 99,9% Ausländer, zu 60% Schwarze.
    Das nervt wirklich, da sie soooo aufdringlich sind.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Zitat von Agnetha

    Leider habe ich das Problem ständig in der U-Bahn von Männer angesprochen zu werden. Zu 99,9% Ausländer, zu 60% Schwarze.
    Das nervt wirklich, da sie soooo aufdringlich sind.


    Hmm, also an der Rechnung stimmt irgendwas nicht- 99,9 + 60 =159,9 %...


    ;)



    Gruss


    Andreas

  • *lach*

    Nein, ich hab gemeint von den 99 % sind 60 % schwarz. ;)


    Ich habe wirklich nichts gegen Ausländer, aber es fällt schon auf dass ich von Österreichern kaum so hartneckig angemacht werde.

    Well, if you want to sing out, sing out
    And if you want to be free, be free
    'Cause there's a million things to be
    You know that there are

  • Ich glaube in Tunesien nennt man das "Bizness" :D , ( sozusagen Urlaubsgigolos ), ist mir aber auch schon in der Türkei begegnet. Die Männer kommen in der Regel aus dem Inland, haben da eine Familie und verdienen sich so etwas dazu....
    Und es gibt für alles einen Markt.
    Als Urlaubsländer finde ich aber beide schön und preiswert, ziehe aber von den Menschen her die Türkei vor. Da wird man nicht ganz so überrannt als Touri...

  • @ Agnetha : Das mit den Anmachen in der U - Bahn geht mir ähnlich.
    Egal wie der Kerl aussieht, auch mit einer anderen Hautfarbe, aber diese Aufdringlichkeit ist wirklich nervig. Ich werde nie vergessen, wie ein dunkelhäutiger Typ mich und meine Freundin vom Hbf durch die halbe Altstadt verfolgt hat, bis sie die Geduld verloren hat, sich umdrehte meinte : "Hast du nichts besseres zu tun oder wie ?"
    Und auch dieses Jahr habe ich schon so einige hartnäckige Anmachen hinter mir. Ich meine, wenn man merkt dass die Frau nicht möchte (und das bringe ich immer recht deutlich zum Ausdruck) dann sollte man gehen und nicht noch versuchen , sie zu überreden....

  • Das passiert mir abends in der U-Bahn (Berlin) auch häufiger. Ich ignorier die Leute einfach, gehe überhaupt nicht drauf ein und verstehe in dem Moment grad weder Deutsch noch Englisch oder Französisch.
    Irgendwann geben sie es dann auf.


    Zum Thema Urlaub:
    Ich hab in Rom auch schon abends ein Heiratsangebot von einem jungen Mann afrikanischer Herkunft bekommen, der mich zu dem Zeitpunkt ca. 10 Minuten :eek: kannte und mit dem ich mich nur mühsam in einem Mix aus verschiedenen Sprachen verständigen konnte. Da er auch kaum Italienisch sprach, konnte meine Freundin da auch nix übersetzen ;).
    Naja, hatte er umsonst. Wir sind dann auch recht bald woanders hingegangen.

  • Ja, mir ist sowas auch schon einige Male passiert, da wurde ich dann im Zug angesprochen, ich hab mich mit denen nett unterhalten, mir ihre Telefonnummer geben lassen und bin dann an meiner Station ausgestiegen... gemeldet hab ich mich dann natürlich nicht ;) Allerding sist es zum Teil schon nervig, und es ist sehr schwer, sie loszuwerden, wenn man keine Lust drauf hat. Ich hab aber meist zum Glück meinen MP3-Player dabei, und wenns reicht sag ichs und stöpsel mir die Lauscher zu... :p
    Auch interessant war mal eine Chatbekanntschaft, die mir einen Urlaub in Südamerika spendieren wollte, allerdings wollte der auch eine Freundschaft auf sexueller Basis, und ich nicht. Bis der DAS kapiert hatte, menno... Er hat ja noch nicht mal akzeptiert, daß ich einen Freund hab und sich noch Monate später wieder gemeldet... Nunjaaa... Irgendwann hört der Spaß auf, vor allem, wenn er dann meint, er wär nicht zufrieden mit mir, weil ich nciht mit ihm ins Bett steigen will?!? Ach, in Zukunft ignorier ich ihn einfach (er war nur halt als Mensch sehr nett).


    Liebe Grüße
    Dani

    Dress for the body you have RIGHT now. There is nothing wrong with you right now, and there is sure as heck no reason to wait to look good. Get up, get dressed and face the world and then do it again tomorrow. (Malia Anderson)

  • Ich war auch mal vor einigen Jahren in Tunesien und kann nur sagen: jamais tunisie, abgesehen davon, dass wir eine Woche Regen hatten - wofür keiner was kann - und es dort megaätzend ist bei schlechtem Wetter, wurde man auch regelrecht verfolgt von den Typen.., ätz, allerdings muss ich auch ehrlich sagen, dass es megablöde dt. Frauen gibt, die sich da ihre Gigolos halten. Was ja an sich nicht schlilmm ist, wenn alle Beteiligten wissen, was gespielt wird und worum es geht. Was mich wesentlich mehr gestört hat, war diese Doppelmoral gepaart mit Naivität oder auch Blödheit.
    Eine der Damen war empört, als sie hörte, dass ihr Liebster mit einer dt. Reiseleiterin vor Ort rummachte, wohlgemerkt, sie war nicht empört über ihren Schatzi sondern über die RL, "was ist das denn für eine, die sich hier mit den Einheimischen einläßt!" Ungelogen, mein dezenter Hinweis, sie ließe sich doch auch ein, quittierte sie nur mit großen runden Augen..
    jedenfalls hat der Typ sie so offensichtlich verarscht, das tat schon beim Zusehen weh...
    Ja, ich weiß, nicht alle sind so, aber da die Typen dort schon recht clever sind, wissen die natürlich auch, dass dicke Frauen in D. nicht unbedingt der Renner sind (ja, sorry,...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!