Fühl mich von netter dicker Frau leider abgestoßen

  • Hallo zuegig,


    ich bin wirklich erschüttert, der Frau soetwas vorzuschlagen ist fast noch schlimmer als sie zu belügen.


    Die arme Frau liebt dich und wird nun versuchen abzunehmen um dir zu gefallen, das wird eine zeitlang vielleicht sogar funktionieren, aber bei jeder kleinen Kriese, jedem Streit wird sie zweifeln und irgendwann auch wieder zunehmen. Was wirst du dann tun? - gehen, sie unter Druck setzen, sie mit Liebesentzug bestrafen?


    Leider entspringen all meine Befürchtungen keiner allzu regen Fantasie wie du vielleicht glauben wirst, es sind schmerzhafte Erfahrungen die ich direkt oder indirekt selbst erlebt habe.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Es kommt mir leider ehrlich gesagt so vor, als ob die meisten Leute hier nur lesen, was sie lesen wollen.
    Ich kam mit einem Problem, für das ich nichts kann und wollte es lösen. Und wenn sie sowieso gerne von selbst weniger wiegen würde und das auch für meine blöden Schwierigkeiten die Lösung wäre, warum soll man sie dann zu krankhafter Fettleibigkeit animieren?! Nur um aller Welt zu beweisen, dass man auch als Dicker stolz und selbstbewusst sein kann, was ja in diesem Falle dann nicht mal stimmen würde?
    Sorry, aber das fände ich einfach nur dämlich.

  • Und wenn sie sowieso gerne von selbst weniger wiegen würde und das auch für meine blöden Schwierigkeiten die Lösung wäre, warum soll man sie dann zu krankhafter Fettleibigkeit animieren?!


    Hallo zuegig,


    du sollst sie nicht zu abnehmen animieren, das ist der Punkt. Du kannst so wie sie ist nicht lieben, warum glaubst du, daß sich daran etwas ändern wird, wenn sie abnimmt? - Eine wirklich dicke Frau wird immer dick bleiben, wahrscheinlich auch wieder zunehmen.


    Wenn sie wirklich soviel abnimmt, daß sie nicht mehr dick ist, wird sie überschüssige Haut haben, ich habe das bei meiner Mutter gesehen, die krankheitsbedingt 60kg verloren hatte, shcön war das nicht.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • zuegig Wenn du sie jetzt am Anfang schon nicht bedingungslos liebst,was glaubst du wird passieren wenn sie tatsächlich dir zuliebe viel abnimmt und ihr die Lautlappen um den Körper schwabbeln? Meinst du das findest du dann attraktiver?Ekelst du dich dann nicht mehr?

    Meines Erachtens ist doch nur irgendein Vorwand,du liebst sie nicht,sonst würdest du sie so nehmen wie sie ist.

    Viel Glück damit..

    Übrigens ist das Körperhygiene-Problem durchs Abnehmen nicht gelöst,was machst du da? Ihr heimlich im Schlaf die Arme hochheben und Deo draufsprühen?

  • Hm,


    ich versteh das Dilemma. Mir ergings selbst mal so. Ich stand sogar auf der Seite, die den sehr korpulenten Mann nicht anziehend fand...
    Was nicht ist, wird auch nicht werden. Damit lügt man sich nur selbst in die Tasche.
    Nehmen wir mal an, ihr versucht es, so wie es jetzt ist. Sie wird beim gemeinsamen Essen dran denken. Bei jedem Bissen, vom Gewissen geplagt. Sie wird bei jeder Intimität dran denken (soweit es dazu überhaupt noch kommt), vor Scham vergehen.
    Sie wird versuchen abzunehmen. Und vielleicht oder wahrscheinlich es nicht in dem von dir "erhofften" Rahmen schaffen...und wie wird sie sich da fühlen? Wegen zu vielen Pfunden ihre Beziehung verloren. Das sind tolle Aussichten, die sie jeden Tag und jede Minute begleiten werden.


    Also da wäre ich ehrlich gesagt lieber single...

  • OK, das führt wohl zu nichts. Hier werden Dinge hinzugedichtet, die ich niemals behauptet habe und ich habe den Eindruck, dass einige Leute hier einfach einen Prügelknaben suchen, dem man Anfeindungen entgegen bringen kann, um den eigenen Frust los zu werden. Seltsamerweise hat die Person, die sich wirklich gekränkt fühlen sollte da weitaus mehr Verständnis.
    Jedenfalls will ich mich hier nicht weiter rechtfertigen.
    Vielen Dank an alle, die sich wirklich mit der Situation auseinander gesetzt haben.

  • OK, das führt wohl zu nichts. Hier werden Dinge hinzugedichtet, die ich niemals behauptet habe und ich habe den Eindruck, dass einige Leute hier einfach einen Prügelknaben suchen, dem man Anfeindungen entgegen bringen kann, um den eigenen Frust los zu werden. Seltsamerweise hat die Person, die sich wirklich gekränkt fühlen sollte da weitaus mehr Verständnis.
    Jedenfalls will ich mich hier nicht weiter rechtfertigen.
    Vielen Dank an alle, die sich wirklich mit der Situation auseinander gesetzt haben.


    Hat es am Anfang nicht geheißen, sie weiß von nichts?
    Jetzt lese ich, das sie mehr Verständnis hat als wir.
    Was hast du den gedacht.


    Mich würde interessieren, ob du selbst übergewichtig bist. Aber ist ja auch egal. Auch als Dicker muss man ja nicht alle Dicken gut finden.

  • Aber hat sie nicht im Kopf: ihm bin ich auch nicht gut genug ... so, wie ich jetzt bin, würde er die Beziehung nicht wollen, sondern nur unter der Bedingung, daß ich abnehme? Ganz schlecht fürs Selbstbewußtsein.


    Mich macht das sehr traurig, daß sie darauf eingeht. Es zeigt doch irgendwo Verzweiflung.


    Ich habe sicherlich auch am Anfang meiner Beziehung Kompromisse gemacht, wo man manchmal denkt: naja ... ob das so gut ist ... aber ich wußte immer, daß ich für ihn so o.k. bin ... es ging da eher um Sachen, wo wir beide erstmal einen Weg in die Beziehung finden mußte, nachdem wir lange Single waren ...


    Aber sie hat gar nicht das Gefühl bedingungslos akzeptiert zu werden. Ob der Arzt nun sagt, daß sie abnehmen sollte oder nicht, finde ich ehrlich gesagt ziemlich vernachlässigenswert ... Es geht um Euch, wie ihr zueinander steht ... und da finde ich das ziemlich ... ja ... irgendwas ist daran einfach faul, nicht konsequent und wie gesagt irgendwo traurig.

  • OK, das führt wohl zu nichts. Hier werden Dinge hinzugedichtet, die ich niemals behauptet habe und ich habe den Eindruck, dass einige Leute hier einfach einen Prügelknaben suchen, dem man Anfeindungen entgegen bringen kann, um den eigenen Frust los zu werden. Seltsamerweise hat die Person, die sich wirklich gekränkt fühlen sollte da weitaus mehr Verständnis.
    Jedenfalls will ich mich hier nicht weiter rechtfertigen.
    Vielen Dank an alle, die sich wirklich mit der Situation auseinander gesetzt haben.


    jetzt hast Du aber wirklich mein Mitgefühl geweckt.
    Irgendwie kommst Du mir wie ein gepeinigter Exhibitionist vor, der mit offenen Hosenstall vor einer Gruppe Nonnen steht. Die dummen Weiber starren aber faziniert auf Deine Segelohren, Knubbelnase, Deinen Überbiss und das fliehende Kinn.
    Du flehst verzweifelt "Nu gucken sie doch mal" aber die Tussis singen einen frommen Choral und beten für Deine versaute Seele.


    Hier darft Du nicht wie die Nachtigall trapsen, hier musst Du schon wie ein Eber Stepptanzen - denn sonst merken die nie, um was es Dir in Wirklichkeit geht.
    Das Bedürfnis Forenregeln zu umgehen und über das Abnehmen zu diskutieren. Für viele ist das ja auch das einzige Gebiet, das sie wirklich interessiert und wo sie nicht die scheinbar tumbe Nuss sind.


    Deine Libidogeschichte solltest Du noch etwas überarbeiten und wer weiss, wenn Du Dich das nächste Mal mit einer neuen Geschichte anmeldest, vielleicht klappt es dann.
    Was mich noch interessiert ist, "gehen Dir denn inzwischen nicht die Nicknames aus?"

  • Seltsamerweise hat die Person, die sich wirklich gekränkt fühlen sollte da weitaus mehr Verständnis.


    So seltsam ist das nicht, denn laut Deiner Beiträge vergöttert Dich diese Person und hat das Gefühl Du gibst ihr etwas was sie schon immer vermisst.
    Dass sie verständnisvoll reagiert heißt nicht zwingend dass sie nicht gekränkt ist, sondern vielleicht dass sie einfach versucht es Dir Recht zu machen um Dich zu halten.
    Das ist ein sehr grausames Spiel, dass Du ihr zuliebe lassen solltest.


    Es geht nicht darum ob sie dick bleiben oder dünn werden soll, sondern um Deine und ihre Gefühle.


    Was macht ihr denn die Jahre die es dauern wird, bis sie nicht mehr "wirklich, wirklich" dick und für Dich tolerabel dick ist? Keinen Sex haben :confused: - als frisch verliebtes Paar :confused: - viel Glück!


    Auch wird sie weniger dick nicht anders riechen als jetzt. Das ist alles ein ganz fauler Kompromiss ... wenn Du wirklich echte Gefühle für sie hast, dann sei so mutig und konsequent sie nicht in solche Handelsgeschäfte zu verwickeln.


    Das ist keine Hilfe, das ist Erpressung.

  • toni: Findest du den Beitrag nicht etwas zu respektlos :confused:


    ich kann keinen Respekt für Leute empfinden die - obwohl ich laut und deutlich darum bitte, nicht in meiner Wohnung zu rauchen - sich dann trotzdem eine Zigarette anzünden.
    Das gleiche gilt für Leute, die sich über Forumsregel hinwegsetzen, die man doch bei der Anmeldung lesen sollte.
    ich habe mir jetzt tatsächlich - entgegen besseren Wissens - alles Beiträge nochmal durchgelesen und die Quintessenz ist für mich...


    Ein Dicker schläft mit einer sehr, sehr Dicken, die ihn anbetet. Aber die sehr, sehr Dicke stinkt (wie alle sehr , sehr Dicken) und das führt zu Störungen seines Libidos.
    Die sehr, sehr Dicke ist reuig und sieht ihr Vergehen ein und verspricht Besserung und der Held möchte ihr dabei helfen, indem er mit ihr zusammen abnimmt. Die beiden sind sich einig und sie versteht ihn.


    Aber , so frage ich mich, welche Fragen möchte er denn beantwortet haben in einem Forum mit sehr, sehr Dicken.?
    Will er wissen wie man abnimmt?
    Oder will er wissen bei welchem Gewicht eine sehr, sehr dicke Dame nicht mehr stinkt und wann es günstig ist mit ihr auf die Matratze zu springen?
    Bei allem Respekt, kann es sein, das hier irgend wer Jemanden verscheissert?

  • Die bestätigt auch meinen Eindruck, dass hier eben keine unkonventionellen Beziehungsmuster zur Disposition stehen, sondern dass eben auf Deibel komm raus etwas passend gemacht werden soll.


    Wenn für dich nur eine klassische Mann-Frau-Beziehung mit Sex und Verliebtheit in Frage kommt (und so klingt es), dann ist das im besten Falle naiv, soetwas in eine doch recht ferne und ungewisse Zukunft zu verlagern.


    Das ist für mich so fern von meiner Vorstellung von Verliebtheit und Wertschätzung, dass ich nicht recht glauben mag, dass welche Vorhanden ist.


    Ich habe auch Verständnis dafür, wenn jemand mich nicht erotisch findet, ist mir schon passiert und ich war zunächst gekränkt und verletzt. Gelaufen war da aber noch (so gut wie) nichts.
    Schon bald habe ich mich allerdings dadurch sehr befreit gefühlt, weil das Gefühl, dass es nicht so richtig passt, unterschwellig ohnehin schon da war. Ich bin bis heute für die recht schnelle Offenheit dankbar. Es stand auch nie zur Disposition, dass ich abnehme, er hat es mir auch nicht angetragen.
    Ich hätte das ehrlich gesagt auch als Riesen-Unverschämtheit empfunden, es hat niemand, der vorgibt in mich verliebt zu sein zu fordern, dass ich mich radikal verändern soll, da stimmt einfach dann irgendwas nicht. Das klingt für mich eher nach Machtspiel.


    Kurz nach dieser Episode habe ich übrigens zuerst jemanden kennengelernt der mich mit Haut und Haaren begehrt hat (was auf Gegenseitigkeit beruhte), so wie ich war, es war eine der besten Erfahrungen meines ganzen Lebens und ich bin heute noch dafür dankbar und kriege einen verklärten Blick beim Gedanken daran.
    Ich musste nichts dafür tun, ich war einfach so wie ich war für den anderen die Erfüllung und er für mich.
    Ganz ohne Diät im übrigen.

  • Hayat: Das hast Du schön beschrieben.


    Ich sehe das auch so.


    Und bei mir ist es auch öfter vorgekommen, dass Männer mich (oder überhaupt eben fette Frauen) unerotisch finden / fanden und es mir dann aber gesagt haben.
    Einige sehr krass, einige netter.
    Aber auf jeden Fall wußte ich Bescheid! Und auch wenn ich kurz geknickt / gekränkt war ist das allemal besser, als sich in etwas zu verrennen, was es nicht geben wird...


    Verschwendung von Nerven und Lebenszeit, die man besser damit verbringt, den Richtigen zu treffen, der einen "mit Haut und Haaren begehrt-so wie man ist"- YES! :)

    Valentina: WER hier oberflächlich ist, ist für MICH klar!
    Und: für MICH ist das Verhalten des Threaderstellers feige, egoistisch und herzlos....
    Das einzig Korrekte hier wäre, jeden Kontakt abzubrechen.


    @Medin: Das sehe ich anders: Diese Frau hier will offenbar verzweifelt eine Beziehung / Partnerschaft - mit ALLEM, was dazu gehört - und er will nur Freundschaft, weil er ihren Körper ekelhaft findet - das KANN NICHT gut gehen!


    Einer -in dem Fall die Frau- hofft unterbewußt immer, dass sie "eines Tages doch noch geliebt wird"....Und quält sich unendlich. Sie duckt sich doch jetzt schon (abnehmen), nur um ja vielleicht doch noch von ihm als begehrenswerte Frau wahrgenommen zu werden!:(


    Demnächst bekommt sie dann - als ja "gute, emotionale Freundin" vielleicht auch noch erzählt, wenn er eine neue Frau kennen lernt, die schlanker ist und womit der Sex geil ist - na, "ganz toll"....:mad:


    Ein Zweifel bleibt aber auch in mir, dass es hier vielleicht eine erfundene Geschichte geht, um vielleicht mal wieder aufá Thema "Abnehmen" zu kommen....


    Whatever....
    Für mich gibt es eh keine platonische Freundschaft zwischen Mann und Frau; funktioniert(e) für mich nie.
    Einer "will / wollte immer mehr". Auf Freundschaftsebene kann mir ein Mann nie das geben, was mir eine Frau gibt; der tickt zu anders.


    Es sei denn zu homosexuellen Männern oder Männer, die man schon als Partner hatte und die Beziehung / Ehe beendet wurde. Da war dann immer Schluß, wenn "er" eine Neue hatte, die natürlich nicht geglaubt hat, dass bei uns nichts (mehr) lief und nich tmehr wünschte, dass er mich traf.
    Aber das sind eben nur meine bzw. auch die Erfahrungen meiner Freundinnen / Bekannten. Mag ja woanders vielleicht hinhauen.


    Mein Mitgefühl gehört hier jedenfalls die Frau und ich hoffe, dass sie die RICHTIGE Entscheidung trifft. Das war´s dann auch hierzu.


    Was den "Geruch" angeht, da kannte ich allerdings auch mal eine Frau, die war schlicht zu unbeweglich geworden, so dass sie sich nicht mehr überall (richtig) waschen konnte und die Hygiene zum Kraftakt wurde.
    Das ging so weit, dass sie fast ihre Arbeitsstelle verlor. Keiner wollte eben neben dem ....(ich schreib die Vokabeln mal nicht) sitzen und es wurde sich mahrfach bei der Geschäftsleitung beschwert.
    Wie das ausging, weiß ich leider nicht, da der Kontakt meinerseits aus anderen Gründen abgebrochen wurde.


    Geruch hat eben leider doch manchmal was mit Körperfülle zu tun....

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Ich kann mir einfach ueberhaupt nicht vorstellen mit jemandem zusammen zu sein, der mich abstossend findet und ich kenne niemanden, der/die selbstbewusst im Leben steht und sich das vorstellen koennte. Das ist eine ganz schreckliche Vorstellung.


    Zitat

    Natürlich war sie verletzt, aber gar nicht mal so sehr meinetwegen, sondern weil es ihr schon oft so erging.


    Wie kann man denn so eine Beziehung fuehren? Ich bin nicht immer das Bild von Selbstbewusstsein, aber wenn mir jemand sagt, dass er mich in irgendeiner Form abstossend (!!!) findet, dann will ich die Person nicht wiedersehen. Es geht auch nicht darum, dass es deine Schuld ist oder du oberflaechlich bist, sondern darum, wie sie reagieren sollte mit ein bisschen Selbstrespekt. Was hast du denn von einer Beziehung in der sich deine Partnerin staendig fragen muss, ob sie denn nun ein bisschen weniger eklig und abstossend ist?


    Mal ganz ganz ehrlich, zuegig, wie wuerdest DU reagieren, wenn du an ihrer Stelle waerst?


    Ich habe den Fehler gemacht Beziehungen einzugehen, weil der Mann Potential hat und ich dachte, den Rest irgendwie aendern zu koennen. Das klappt nie. Du musst schon mit einer Frau zusammensein wollen weil sie dir jetzt voll und ganz gefaellt, nicht weil sie dir mal gefallen koennte.


  • Und bei mir ist es auch öfter vorgekommen, dass Männer mich (oder überhaupt eben fette Frauen) unerotisch finden / fanden und es mir dann aber gesagt haben.


    Unerotisch ist ja auch nochmal anders als abstossend. Mein Freund hatte vor mir nur schlanke Schoenheiten und dicke Frauen waren nicht unbedingt seine Beuteschema (abstossend fand er die aber auch nicht). Dann lernte er mich kennen, war hingerissen von meinem unendlichen Charme (na klar! :rolleyes:) und fand den Rest auch ziemlich prima. Haette er irgendetwas an mir abstossen gefunden, haette schon mein Stolz es mir verboten, mich auf ihn einzulassen.


    Und das finde ich an der Geschichte so traurig. Niemand sollte sich auf Beziehungen einlassen, in denen er/sie sich aendern muss um zu gefallen.

  • Ohne die Diskusion weiter anzuheizen... :p


    Zu unser Hochzeit bekamen wir eines der raditionellen Beziehungstips-Bücher geschenkt. Es lag erst ewig im Schrank und irgendwann haben wir aus welchem >Grund auch immer mal reingeschaut.


    Ich habe keine Ahnung mehr, was drin stand, aber ein Satzt ist hängen geblieben "Wenn am Anfang einer Beziehung etwas anderes als körperliche Anziehungskraft steht, ist diese zwangsläufig zum scheitern verurteilt!"


    Und davon abgesehn... Grade das Bauchkribbeln am Anfang einer Beziehung ist doch super schön. Klar ist es wichtig, dass die emotionale Ebene stimmt aber ... also mir ist die körperliche auch wichtig ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!