Schminkt ihr euch?

  • heey
    also ich habe IMMER schminke drauf. ich schäme mich zwar nicht für meine Kurven aber irgendwie bin ich nie zufrieden mit mir, obwohl ich denke das geht jeder frau so *lol* also hm.. ich schlafe meistens auch mit meiner Schminke auch wenn alle immer sagen das das so schlecht sei *rofl* meine wimpern sind noch nicht abgefallen oder so.

  • ich schlafe meistens auch mit meiner Schminke auch wenn alle immer sagen das das so schlecht sei *rofl* meine wimpern sind noch nicht abgefallen oder so.



    ich schminke mich auch so gut wie nie ab. es mussten zwar schon ein paar wimpern dran glauben, aber anscheinend noch nicht genug um daraus zu lernen. ;)

  • jaa also ich finde das ja immer voll doof wenn alle dich deswegen anmachen ich fühl mich wohler wenn ich geschminkt bin, ich meine ich will ja nicht so ranzig rumlaufen...!

  • Also wenn ich aus dem Haus gehe bin ich schon meist dezent geschminkt. Für die Arbeit benutzte ich aber meist nur eine getönte Tagescreme, ein wenig Abdeckstift, Wimperntusche und Lipgloss...

    Wenn ich feiern gehe, kann es aber etwas mehr sein... :)

  • also ich schminke mich auch täglich - egal ob es zur arbeit, zu partys oder sonst wohin geht aber findet ihr das nicht ein bisschen, naja ich will es mal vorsichtig ausdrücken, unhygienisch, sich nicht abzuschminken? ich habe das auch mal zeitweise gemacht und davon pickel bekommen. aber ich kann das eh nicht verstehen, bevor man ins bett geht wäscht man sich doch zumindestens mal das gesicht oder? wäre doch alles ein aufwasch..

  • Hallo,


    ich melde mich auch mal dazu! :)


    Also mir ist das nicht wichtig ich mag die Frau so wie sie ist! Ob mit oder ohne Schminke!


    Die Frau ändert sich doch nicht wenn sie sich Geschninkt hat! :)


    Oder etwa doch!?


    lg.

  • also ich schminke mich auch täglich - egal ob es zur arbeit, zu partys oder sonst wohin geht aber findet ihr das nicht ein bisschen, naja ich will es mal vorsichtig ausdrücken, unhygienisch, sich nicht abzuschminken? ich habe das auch mal zeitweise gemacht und davon pickel bekommen. aber ich kann das eh nicht verstehen, bevor man ins bett geht wäscht man sich doch zumindestens mal das gesicht oder? wäre doch alles ein aufwasch..



    Nun ja, ich persönlich stinke nicht gleich, wenn ich mir mal 1 Abend das Gesicht nicht wasche. ;) Und bei mir ist das tolle, dass das am nächsten Tag noch fast genauso aussieht wie abends. Ich hab nix im Kissen oder so. Wimperntusche ist fast nicht verschmiert, Lidschatten sitzt noch... Diese Gabe muss man nutzen! :D

  • pflichtprogramm ;) powder, mascara, eyeliner, blush und gloss gehören zum alltag wie duschen und zähne putzen... auch wenn ich nicht raus gehe, ganz allein für mich und ein gutes gefühl! lg



  • ... aber klar doch! wir werden NOCH schöner :D lg

  • Nun ja, ich persönlich stinke nicht gleich, wenn ich mir mal 1 Abend das Gesicht nicht wasche. ;) Und bei mir ist das tolle, dass das am nächsten Tag noch fast genauso aussieht wie abends. Ich hab nix im Kissen oder so. Wimperntusche ist fast nicht verschmiert, Lidschatten sitzt noch... Diese Gabe muss man nutzen! :D



    ... es geht nicht 'um das stinken' ;) deine haut wird es dir später einmal danken! lg

  • Hallöchen

    klar also ich schmink mich
    Dinge die man selbst schön findet an sich (und die hat jeder)
    kann man ruhig noch mehr betonen, warum nicht :)
    Augen- kajal und lidschatten, dezent sidn ein muss !

    Lippenstift je nach anlass :)

    LG

  • Hallo @ all,
    also ich muss sagen ich liebe es mich zu schminken und mich schick zu machen!
    Wenn ich nichts vorhabe dann schmicke ich mich nur dezent aber wenn ich auf Party oder so gehe dann wird so richtig tief in den "farbtopf" gegriffen!
    Ich finde es einfach toll was ich aus mir machen kann bzw wie ich mich veränder kann!

    Ich liebe es mich für meinen freund so richtig schön zumachen denn ich sag mir so eine auffällige frau (dick) muss schon was hermachen und warum soll ich rumlaufen wie ne graue maus (elefant:D) wenn ich doch ein pompöser bunter Vogel sein kann!!!

    LG Cathy

  • Hallo!
    Ich schminke mich eigentlich auch täglich. Wenn ich ehrlich bin geht das bei mir sogar so weit dass ich mich ohne was drauf gar nicht wohl fühle wenn ich weis dass mich heut noch jemand zu Gesicht bekommt :)

  • Hallo,
    also ich schminke mich immer wenn ich rausgehe (Einkaufen,Partys,...)
    zu hause nicht! Ich schminke mich aber nur an den Augen (Eyeliner ,Liedschatten,Wimperntusche und Kajal) Make up und so ein gedönst mache ich mir nie drauf ! Soll ja auch nicht überladen sein! ! ;)
    Das reicht auch .... eben nur die Augen betont :)

  • *Senfdazugeb*
    An sich ists nicht wichtig, ob Frau geschminkt ist oder nicht. Muß aber auch sagen das es mir immer gefallen hat, wenn die (derzeit ja nicht vorhandene) Freundin sich geschminkt hat. Also ich mags gerne mal. Sieht ja auch gut aus, wenn Frau ihre vorhandenen Reize so etwas betont:D Ich selbst schminke mich höchstens an karneval:p

  • ja, ich schminke mich :)
    und ich liebe es!! klingt doof aber is so xD
    ich probier auch gerne neue sachen aus, teste wie ich verschiedene effekte schaffen kann usw.
    wenns meine mum zulässt dann schmink ich sie auch total gerne ^^
    ich finds auch toll was man so aus einem rausholen kann.
    wenn ich manchmal in den spiegel schaue bevor ich dann loslege und dann wenn ich mich betrachte wenn ich fertig bin, kann ich manchmal nich glauben das die im spiegel ich bin xD
    ich schminke mich aber nicht immer.. also oft lauf ich auch nur mit dem nötigsten abdeckstift, make up oder purder oder so und wipperntusche rum.
    manchmal auch nur wimperntusche. ich hab leider so helle wimpern und wenn ich die nicht tusche sieht man die kaum und ich seh dann irgendwie so krank aus.
    am meisten beton ich immer meine augen.. bevorzugt sone art smokie eye. mal mehr mit schwarztönen mal mehr mit brauntönen.
    lippenstift benutze ich nur gaaaaaanz selten. eigendlich nehm ich nur labello und hin und wieder lippgloss.
    was ich nie benutze is rouge. weiss nich wieso.

  • Ich habe vergangene Woche durch Zufall sehr interessante Videos im Internet (YouTube) gefunden, für tolle Schminktips! :) Wer sich gerne mal neue Anregungen holen möchte sollte unbedingt mal den ein oder anderen Blick riskieren... es waren wirklich tolle Tutorials dabei!

    ...nur so am Rande!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!