Fühl mich von netter dicker Frau leider abgestoßen

  • UPS! Habe gesehen, dass ich mich mit dem Spruch vertan habe! Es heisst: "Besser den kurzen Schmerz der Wahrheit als den unerträglichen, langen Schmerz der falschen Hoffnung!"


    Ja....Was ich auch passend zu so mancher Erfahrung finde: "Eine Frau täuscht einen Orgasmus vor, ein Mann eine ganze Beziehung".


    @Blumentopf:Ja, Du hast natürlich recht...Trotzdem tat es mir weh.


    Aber:Eigentlich braucht man um so ein Subjekt nicht zu trauern - Zeitverschwendung!:mad:


    Und: ich kam mir total blöd vor und schäme mich- auch teilweise heute noch - dass ich - gerade ICH! - so einen doppelmoralischen, kindischen (denn sowas wie "Herziehen bei den Freunden; auch in intimste Bereiche" finde ich auch sehr pubertär!), unselbständigen, schwachen, familienhörigen (Mamasöhnchen !), leicht beeinflußbaren, faulen, rückratlosen, oft egoistischen, unehrlichen, kranken, verblendeten VOLLPFOSTEN sooo geliebt habe! :mad:


    Und wie gesagt, auch heute noch - in schwachen Momenten, wenn ich an die GUTEN Zeiten / Erlebnisse mit ihm denke - bin ich traurig und stelle mir so meine Fragen; meine Gefühle sind noch nicht erloschen!


    Obwohl ich ihm dann ANDERERSEITS aus lauter Wut / Verletzung / Demütigung alles Unglück der Welt wünsche, dass seine Pläne NICHT klappen, dass er Gleiches erfährt usw...Ich bin auch so rachsüchtig wie ich es noch nie war! :mad:


    Eigentlich ist das Thema dann schnell abgehakt für mich und ich wende mich wieder Neuem zu. Aber bei IHM ist das anders. Was ich für kriminelle Gedanken im Hirn hatte / habe; das glaubt keiner....Vielleicht, weil mir noch nie Jemand SO weh getan hat!


    Trotz des Vorschlaghammers in meinem Kopf, der das Einsetzen des Verstandes aktiviert und mit klaren, logischen Antworten kommt (die ich ja gut kenne, so ist´s ja nicht)! :rolleyes:


    Man merkt, ich bin voll über ihn hinweg, oder? :D:rolleyes: Aber das schaffe ich bestimmt; zumindest so, dass es endlich ein erträgliches Maß annimmt. Vergessen werd´ich ihn aber nie! Wegen des GUTEN - aber leider vor allem wegen des SCHLECHTEN....


    Auroli: Leider scheint das vielen Männern egal zu sein; Hauptsache Sex! ICH hatte auch schon öfter beim Sex mit einem Mann das Gefühl, dem hätte auch ein Loch in der Wand genügt und er "meint nicht mich / meinen Körper"....


    Es ist auch schrecklich, wenn eine Frau das Gefühl hat, der Mann schläft aus "Mitleid" / "Pflichtgefühl" mit ihr ...
    Man bildet sich das vielleicht auch ein, wenn man selber nicht glücklich in einer "Beziehung" istm, aber es ist schrecklich!

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Ich finde, man kann es auch übertreiben.
    Rosenrot: Schlimm, dass dir das passiert ist (auch wenn jetzt ein Teil Deines Posts fehlt, meine ich doch, die Geschichte erfasst zu haben!), aber es hat nichts mit zuegig oder "den bösen Männern" allgemein zu tun. Deine Wut auf ihn zu projizieren halte ich daher für unangebracht.


    ..Ich hab sie nur so behandelt, wie ich sie behandeln wollte und das war offenbar viel mehr, als sie jemals bekommen hat. Und was den Sex angeht... Was hätt ich da machen sollen? Mittendrin sagen, dass ich sie nackt doch nicht so hübsch finde und dass sie unangenehm riecht?..


    Ich kann das nachvollziehen. Das jemand übel riecht, merkt man nicht unbedingt, wenn die Person noch angezogen ist und wenn zuegig dann während des Verkehrs merkt, dass er sie nicht attraktiv sondern eher das Gegenteil findet, so what. Ist mir auch schon mal so ähnlich passiert. Ist auch blöd für einen selbst! Und zum Sex gehören immer noch zwei!


    zuegig: Mach einen Haken dran und mache ihr auf deine freundliche Art behutsam deutlich, dass es für eine Beziehung deinerseits nicht reicht. Gerade weil Du sie gern hast, musst Du ihr das dringend sagen.

  • Rosenrot, ich hoffe du hast dir neben deinem ellenlangen Beitrag auch mal die Mühe gemacht und den Eingangsbeitrag gelesen. Zuegig hat doch deutlich gezeigt, dass die Frau ihm emotional was bedeutet und er sie nicht ausbeuten will.
    Nimm bitte doch nicht alles persönlich, auch wenn du eine schlimme Erfahrung gemacht hast und bleib sachlich. Außerdem muss man ja nicht gleich männerfeindlich werden nur weil man kein Glück mit einigen hatte.

  • Meiner Meinung nach erfordert die Fairness nicht, die Beziehung zu beenden. Sie erfordert, sich zu besprechen.


    Denn ich erwähnte es bereits: Es gibt viele Arten von Beziehungen. Die klassische romantische, die rein sexuelle, die rein platonische, homo- und heterosexuelle, polyamore... Und welche Art von Beziehung diese Frau haben möchte, was für sie akzeptabel wäre und was ein fauler Kompromiss, das kann niemand entscheiden außer ganz genau dieser Frau. Man kann da nicht die eigenen Wünsche und Vorstellungen zur Norm machen.


    Wenn zwei erwachsene Menschen frei entscheiden, dass ihre Beziehung rein sexuell sein soll, dann geht das in Ordnung. Und ganz genauso geht es in Ordnung, sollten zwei erwachsene Menschen frei entscheiden, dass in ihrer Beziehung kein Sex stattfinden soll. Wer wäre ich, mich dann hinzustellen und das als unzureichend zu bewerten?


    Allerdings: Damit die zwei erwachsenen Menschen besprechen können, was sie nun tun wollen und wo sie hin wollen und wie sie ihre Beziehung gestalten wollen, müssen erstmal die Fakten auf den Tisch. Also mach eine Ansage und gib der Frau die Chance, sich zu überlegen, was sie will und was nicht.

  • Weise gesprochen Seraphina.

    Wir haben es hier mit 2 Menschen zu tun, die jetzt an einer Kreuzung angekommen sind und entscheiden müssen, wie es mit der Beziehung weitergehen soll.

    Das kann aber nur dann funktionieren, wenn beide auch ehrlich miteindander sind.

    Sex kann auch mal "passieren", vor allem, wenn die Stimmung danach ist. Ist mir vor Äonen auch mal mit meinem besten Freund (bisexuell) passiert. Wir waren beide traurig, waren eh' in unserer Beziehung sehr körperlich (fast wie ein normales Paar, nur ohne Sex) und dann schwupps, eh' wir uns versahen waren wir mittendrin. Es hat dann hinterher allerdings viel Arbeit gebraucht, damit wir unsere Freundschaft behalten konnten, ohne dass sich einer von uns dabei verbiegen mußte, denn eigentlich wollten wir nur eins sein: beste Freunde!

    Daher ist hier das A und O: Ehrlichkeit vor allem mit viel Fingerspitzengefühl.

  • Valentina: Klar, habe ich!


    Ich habe doch geschrieben, er soll´s beenden, weil´s gemein / rücksichtslos und schrecklich für die Frau ist!


    Er soll sich ne andere "platonische Freundschaft" suchen....


    Es geht aus dem Urspungsposting hervor, dass die Frau wohl "mehr" will. Da braucht sie eine "Freundschaft" so nötig wie einen Schuß in den Kopf!


    Man kann das durchaus vernünftig beenden (habe ich auch schon öfter getan) und das ist auch nicht schwer. Vielleicht wird es traurig für sie sein, aber mit Sicherheit nicht so eine Qual wie wenn es "nachher" rauskommt. Denn "Frau" spürt eh im Unterbewußtsein, dass sie nicht geliebt wird als "Frau"....

    Man setzt sich zusammen und redet. Da müsste er dann sagen, dass er eben nur Zuneigung, aber kein Begehren / Liebe empfindet. Dann kann sie selber entscheiden.


    eNjoy: Doch, finde ich schon...Es ist auch eine Art von Benutzen, da die Frau "mehr" will, wie es rausklingt.


    Da muß man die Bremse ziehen....Es zumindest sagen, dass man anders fühlt.


    Ja, es gibt mehrere Formen von Beziehungen. Da muß man sich aber vorher besprechen, was BEIDE wollen.


    Zum Sex gehören 2, richtig. Nur wenn der eine aus "Verliebtheit" Sex macht und der Andere sich "überwinden muß", finde ich das krass daneben...
    Spätestens am Tag "danach" hätte ICH das geklärt.
    Ich habe sogar auch schon Sex "mittendrin" abgebrochen, weil der Mann auf einmal widerlich wurde...


    Falsche Vorraussetzungen (hier: einer will eine Beziehung / lieb und einer nur Freundschaft) müssen geklärt werden.

    Der Weise lernt aus den Fehlern anderer, der Kluge aus seinen eigenen Fehlern und der Dumme lernt gar nichts...:p

  • Zitat von Seraphina

    Denn ich erwähnte es bereits: Es gibt viele Arten von Beziehungen. Die klassische romantische, die rein sexuelle, die rein platonische, homo- und heterosexuelle, polyamore... Und welche Art von Beziehung diese Frau haben möchte, was für sie akzeptabel wäre und was ein fauler Kompromiss, das kann niemand entscheiden außer ganz genau dieser Frau. Man kann da nicht die eigenen Wünsche und Vorstellungen zur Norm machen.


    Wenn zwei erwachsene Menschen frei entscheiden, dass ihre Beziehung rein sexuell sein soll, dann geht das in Ordnung. Und ganz genauso geht es in Ordnung, sollten zwei erwachsene Menschen frei entscheiden, dass in ihrer Beziehung kein Sex stattfinden soll. Wer wäre ich, mich dann hinzustellen und das als unzureichend zu bewerten?


    Ich bezog mich hier allein auf die in Posting dargestellte Situation, ob man sexuelle Attraktion herbeidenken kann oder hertolerieren. Und da sage ich ganz klar nein.
    Deine Szenarien gehen einen Schritt darüber hinaus und haben mit dem was ich meinte nichts zu tun.

  • Immer wieder lese ich hier, wie toll es doch ist das er sie EMOTIONAL ganz toll findet.
    Aber ihr dann weh tun. So etwas passiert doch nicht aus einer Laune heraus. Ich meine den Sex.


    Pah, mann sieht doch einer Frau angezogen an, dass sie dick ist. Sehr dick.
    Sie ist doch nicht ausgezogen und mitten beim Sex und huch, ach Gott ist die dick. Wie ekelig!
    Ich erteile diesem unreifen Bengel keine Absolution.

  • Ähm, doch, ja, Sex passiert manchmal auch aus einer Laune heraus. Und man weiß zwar vorher, dass der betreffende Mensch dick ist, aber nicht unbedingt, wie sich das wohl anfühlen wird für einen. Noch nie überrascht gewesen von irgendetwas in diesem Bereich? Noch nie anders empfunden, als man selber sich das gedacht und zugetraut hätte? Also, ich kann mir das schon vorstellen...

  • Den Beitragsstarter hier ständig als Unmensch zu verunglimpfen ist ehrlich gesagt ziemlich dreist. Von ein paar Beiträgen gleich ein Ungeheuer aus ihm zu machen schadet meiner Meinung nicht nur einer sachlichen Diskussion, es ist auch oberflächlich und feige. Ohne die genauen Umstände und Menschen zu kennen, bilden manche sich hier ein Urteil. Da scheints mir irgendwie als ob wir auch nicht mehr viel von ihm hören würden. Ich verüble es ihm unter diesen Umständen nicht.


  • Es geht aus dem Urspungsposting hervor, dass die Frau wohl "mehr" will. Da braucht sie eine "Freundschaft" so nötig wie einen Schuß in den Kopf!



    Wieso? - ich meine, daß sie einen Partner sucht, muß ja nicht heissen, daß sie einer Freundschaft abgeneigt wäre.


    Ich habe soetwas erlebt und dadurch einen meiner besten Freunde gewonnen. Während der Partnerschaft waren wir beide nicht zufrieden, die Freundschaft ist wunderbar, eben weil wir so vertraut miteinander sind.


    Im Leben ist nicht immer alles nur schwarz oder weiß.

    Liebe Grüße Mendi


    "Wer eine schöne Stunde verschenkt, weil er an Ärger von gestern denkt oder an Sorgen von morgen, der tut mir leid. Mein Name ist Hase, ich weiß Bescheid." (Bugs Bunny)

  • Zitat von Valentina

    Da scheints mir irgendwie als ob wir auch nicht mehr viel von ihm hören würden. Ich verüble es ihm unter diesen Umständen nicht.

    Er war seit 3 Tagen nicht mehr hier.


    Ich finde das Ganze hier ohnehin etwas absurd. Angefangen mit der Schilderung des eigentlichen Problems, der ich aus verschiedenen Gründen nicht recht folgen mag, über das nicht mehr Teilnehmen des Threadstarters, bis hin zur trotzdem stattfindenden emotionalen und gedanklichen Selbstausweidung einiger.


    Aber nun gut, ihr seid alle groß. Außerdem bin ich ein Mann. Männer verstehen das alles bestimmt nicht, denke ich ...

  • Entschuldigung, ich hatte etwas viel zu tun und nicht die Zeit, der Diskusion richtig zu folgen.
    Wenn mich hier jemand wegen meiner Empfindungen für ein Monster hält, werd ich damit wohl leben können. Ich auch selbst alles andere als stolz auf mich.
    Da jedenfalls so ziemlich alle Ratschläge in die selbe Richtung gingen, hab ich mich überwunden und ihr das alles ganz genau erklärt.
    Natürlich war sie verletzt, aber gar nicht mal so sehr meinetwegen, sondern weil es ihr schon oft so erging. Als mögliche Lösung habe ich angeboten, dass wir vielleicht beide zusammen abnehmen, da sie das ja eigentlich auch möchte.
    Ist zwar jetzt schwer zu verdauen, aber trennen wollen wir uns deshalb beide noch nicht.

  • Als mögliche Lösung habe ich angeboten, dass wir vielleicht beide zusammen abnehmen, da sie das ja eigentlich auch möchte.


    Was für ne tolle Lösung! :rolleyes:


    Ich wusste vorher schon nicht ob sich der Aufwand hier lohnt was zu zu schreiben aber jetzt bin ich mir sicher...nö.....:evil:

  • Natürlich war sie verletzt, aber gar nicht mal so sehr meinetwegen, sondern weil es ihr schon oft so erging. Als mögliche Lösung habe ich angeboten, dass wir vielleicht beide zusammen abnehmen, da sie das ja eigentlich auch möchte.


    Das finde ich sehr traurig, dass sie sich darauf eingelassen hat. Jeder Mensch hat es verdient, in einer Partnerschaft uneingeschränkt geliebt und begehrt zu werden und es ist auf Dauer zermürbend und wahnsinnig schlecht fürs Selbstwertgefühl, unter solchen Bedingungen eine Bindung zu jemandem aufzubauen. Ich hoffe, dass ihr das ganze am Ende nicht allzu große Qualen bereitet.

  • Ich hab nicht gesagt oder gemeint, dass sie sich ändern soll um mir zu gefallen. Die Idee mit dem Abnehmen kam sogar von ihr bzw. von ihrem Arzt, der ihr ein sehr kurzes Leben in Aussicht gestellt hat. Ich stell mir das nur leichter vor, wenn wir uns gegenseitig animieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!