Suche Unterwäsche

  • Hallo ihr alle.



    Leider finde ich keine Unterwäsche in meiner größe. Es gab einmal von Tigertraiding die Marke Replika Jeans. Leider sind die nicht mehr in 10 oder 12 xxl zu finden und die kleineren Größen sind auch in der Qualität schlechter geworden. Die waren früher im Stoff stärker und auch dehnbarer.



    Honeymoon hat zwar eine Unterhose aber die ist nur sporadisch in 12 xxl vorhanden.




    Ich bräuchte irgendeine Unterhose ohne Beine. Kennt ihr irgendeinen Shop?


    Würde mir sehr helfen.



    LG


    Kirby

  • guten Morgen Kirby,



    ich denke, dass Du doch eine Herrenunterhose suchst ?


    Ich meine, dass MiaModa und Meyer Moden keine Herrenunterwäsche vertreiben.
    Da gibt es aber bestimmt auch Versandhäuser, die solche Unterhosen im Angebot haben.



    LG Martha

  • hallo Kugelblitz,


    Du musst Dich nicht entschuldigen. Ich wollte Dich auch nicht belehren, sondern nur informieren.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und tolles Wochenende,



    liebe Grüsse Martha

  • Ich verstehe das Problem. Ein Familienmitglied hat die gleichen Probleme, Kleidung zu finden. Ich weiß, dass es einige Marken gibt, die spezialisierte Unterwäsche für Menschen mit Urostoma-Versorgung herstellen. Und wenn du vielleicht Unterwäsche Damen Urustoma googelst, findest du diese Marken. Aber es sind seltene Lösungen und sie sind normalerweise teuer. Wenn nicht... musst du ein bisschen Geduld haben und verschiedene Marken und Größen ausprobieren. Du musst deine eigene Lösung finden. Jetzt muss ich nur die Ventile öffnen, um den Beutel zu leeren. Aber ich hatte am Anfang Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!